Dein Warenkorb ist leer

Blumenstrauß für Mama

Wer kann schon dem Lächeln widerstehen, das ein Blumenstrauß Mama aufs Gesicht zaubert? Wenn es jemanden gibt, der Blumen verdient hat, dann ist es Deine Mutter – schließlich solltest Du dich doch mal dafür bedanken, dass es bei Mutti immer am Schönsten ist! Wie oft denken wir uns das, wenn wir mal wieder auf einen Besuch hereinschneien oder bei Freunden zu Besuch waren? Sie kennt unsere Vorlieben, ist liebevoll und hat für viele Dummheiten, die wir begehen, größtes Verständnis. Sie kämpft für uns wie eine Löwin und behütet uns gleichzeitig wie eine Henne ihre Küken. Und ihr Küken werden wir immer bleiben, egal wie alt wir sind. Diese Aufopferung und Hingabe verdient unsere Wertschätzung. Immer wieder und zu jeder Zeit. Und das am besten mit wunderschönen Blumen.

Mit einem prächtigen Blumenstrauß Mutters Alltag auffrischen

Eigentlich sollte jeden Tag Muttertag sein. Mutter zu sein ist ja auch ein 24-Stunden-Job – und das ein ganzes Leben lang. Deine Mama wird Dich nie vergessen und Dich auch nie alleine lassen. Zu fast jeder Tages- und Nachtzeit kannst Du sie erreichen und Ihre Hilfe wird Dir nie verwehrt. Deswegen solltest Du Deiner Mutter mit einem Blumenstrauß so oft wie nur möglich zeigen, wie wichtig sie für Dich ist.

Tulpen, Rosen, Nelken, Ranunkeln – Mutter freut sich über alle Blumen

Das Schöne, wenn du Deiner Mama einen Blumenstrauß schenkst: Du kannst Deiner Fantasie völlig freien Lauf lassen und bist nicht an Konventionen oder Vorgaben gefesselt, wenn Du aus der puren Vielfalt der Blumenwelt schöpfst. Jede Mutter freut sich über Farbe und Fröhlichkeit in ihrem Haus. Vielleicht erinnert es sie sogar an die Kinderschar, die sie zu umgeben pflegt oder pflegte.

Für den passenden Blumenstrauß kannst Du Dich an der Jahreszeit orientieren. Im Frühling schenkst Du ihr einen Strauß Frühjahrsblumen. Tulpen, Ranunkeln und Nelken lassen sich da wunderbar zu einem freudestrahlenden Bouquet kombinieren. Im Herbst überraschst Du sie mit Chrysanthemen und Dahlien und fängst damit die letzten warmen Sonnenstrahlen ein. Oder stelle einfach immer wieder neue Blumensträuße in Mamas Lieblingsfarben zusammen. Und falls Deine Mutter Blumensträuße im klassischen Design vorzieht, stöberst Du am besten in unserer Classic Collection!

Meine Mama ist meine beste Freundin

Eine ehrliche Freundin, der man alles anvertrauen kann, findet man nicht einfach so und mal eben. Mit Sicherheit findet man solche Eigenschaften aber bei unserer Mutter. Sie begleitet Dich Dein ganzes Leben lang und hat tiefe Einblicke in Deine Persönlichkeit. Du kannst mit ihr lachen, weinen und auch richtig streiten, aber am Ende des Tages ist sie immer für dich da. Für den freundschaftlichen Aspekt Eurer Beziehung wäre es schön, wenn Du Dich einmal mit einem stilvoll arrangierten Blumenstrauß bedankst. Unser Vorschlag ist hier die Alstroemerie. Die Inkalilie, die Prinzessin der Blumenwelt, vermittelt tiefe Freundschaft und emotionale Verbundenheit am besten. Kombiniert mit Nelken und Ranunkeln erschaffst Du einen Blumenstrauß, der Deine Liebe und tiefe Freundschaft zu Deiner Mutter angemessen feiert. Freundschaftlich, verschmitzt und trotzdem herausgeputzt erwärmst Du mit einem Blumenstrauß Mamas Herz und ihr Haus.