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Unsere Blumen

1. Was zeichnet die Blumen von MIFLORA aus?
Unsere hochwertigen Blumenarrangements unterscheiden sich von den gängigen Floristensträußen. Bei uns bekommst Du die ganze Blütenpracht - wir verzichten bewusst auf zu viel füllendes Beiwerk. Jedes einzelne Arrangement wurde und wird von Nadine Weckardt, der einzigen deutschen Europameisterin der Floristen, mit feinem Gespür fürs Detail designed. Dank ihrer Frische und ihrer hohen Qualität strahlen unserer Blumen nicht nur auf unserer Homepage, sondern verzaubern in jedem Ambiente.

2. Wie lange bleiben die Blumen frisch?
Wir sind von der Qualität unserer Blumen überzeugt. Daher geben wir Dir eine 7-Tage-Frische-Garantie. Außerdem legen wir jedem Blumenpaket unsere Pflegetipps und Blumenfrisch bei, so dass die Blumenfreude besonders lang hält.

3. Wie stellt Ihr sicher, dass meine Blumen wohlbehalten und frisch ankommen?
In unseren speziell entwickelten Kartons sind Deine Blumen während des Transports perfekt geschützt. Außerdem sorgt der patentierte Freshbag dafür, dass sie permanent mit Wasser versorgt werden. Falls die Blumen einmal nicht in der garantierten Frische qualität ankommen, kontaktiere uns bitte! Nutze dafür das Kontaktformular oder wende Dich unter +49 (0)89 921 31 41 62 telefonisch an unseren Kundenservice. Wir finden ganz sicher eine angenehme Lösung für Dich.

Deine Bestellung

1. Bis wann muss ich spätestens bestellen, damit meine Blumen am nächsten Tag ausgeliefert werden?
Wenn Du Deine Bestellung bis 17 Uhr aufgegeben hast, können wir Deine Blumen deutschlandweit noch für den nächsten Werktag verschicken. Am Samstag muss Deine Bestellung bereits um 12 Uhr bei MIFLORA eingegangen sein, damit der Wunschtermin am Sonntag oder Montag eingehalten werden kann.

2. Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um einkaufen zu können?
Nein, gerne kannst Du bei uns als Gast bestellen. Dennoch brauchen wir Deine E-Mail-Adresse und die Rechnungsadresse.

3. Kann ich mein Blumengeschenk durch eine Karte persönlicher gestalten?
Ja. Während des Bestellprozesses hast Du die Möglichkeit, kostenlos eine persönliche Botschaft auf einer unserer Grußkarte zu hinterlassen. Wenn Du in der Grußkarte keinen Namen hinterlegst, bleibt die Sendung anonym.

4. Wo kann ich meinen Gutscheincode eingeben?
Neben Adresseingabe und Zahlungsauswahl kannst Du im letzten Schritt Deiner Bestellung Deinen Gutscheincode einlösen. Beachte bitte, dass Gutscheine nicht kombinierbar sind.

5. Welche Zahlungsmethoden stehen mir zur Verfügung?
Du kannst bei uns mit Kreditkarte (Visa und Mastercard), PayPal und Sofort Überweisung zahlen.

6. Wie und bis wann kann ich meine Bestellung ändern?
Grundsätzlich kannst Du bis 18 Uhr zwei Tage vor Deinem Wunschtermin Deine Bestellung ändern oder stornieren. Der einfachste und schnellste Weg ist über unser Kontaktformular. Natürlich kannst Du auch unsere Service-Hotline unter +49 (0)89 921 31 41 62 erreichen, um Deine Bestellung ändern zu lassen.

7. Wie kann ich Blumen für meine Firma bestellen?
Solltest Du Dich für eine regelmäßige oder einmalige Bestellung für Dein Unternehmen interessieren, dann wende Dich bitte an unseren Kundenservice. Mit ihm kannst Du wichtige Details besprechen oder Deinen Auftrag direkt aufgeben.

Dein Versand

1. Wann werden meine Blumen verschickt?
Damit Deine Blumen am Folgetag so frisch wie möglich bei Dir oder Deinem Beschenkten ankommen, übergeben wir sie unserem Logistikpartner grundsätzlich so spät wie möglich. Dementsprechend kannst Du bei uns werktags bis 17 Uhr und samstags bis 12 Uhr bestellen und Deine Blumen erreichen je nach Versandart noch am kommenden Tag ihr Ziel.

2. Wohin kann ich meine Blumen versenden?
Wir liefern an jede postalisch erreichbare Adresse in Deutschland.

3. Welche Versandarten gibt es und wie unterscheiden sie sich?
Standardzustellung ohne Termingarantie 4,95 € (innerhalb von Deutschland)
Die Zustellung erfolgt von Montag bis Samstag mit DHL. Der Wunschtermin wird mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 95% erreicht. In den übrigen Fällen kann sich die Zustellung um einen Werktag verzögern. Damit Deine Blumen so frisch wie möglich bei Dir ankommen, übergeben wir Deine Blumen grundsätzlich einen Werktag vor Deinem Wunschtermin an unseren Logistikpartner.
Garantierte Zustellung am Wunschtermin 11,95 € (innerhalb von Deutschland)
DHL-Express stellt hier sicher, dass Deine Blumen zum Wunschdatum ankommen.
Garantierte Zustellung an Sonn- und Feiertagen 24,95 € (innerhalb von Deutschland)
DHL-Express stellt Deine Blumen innerhalb Deutschlands auch an Sonn- und Feiertagen zu.

4. Was passiert, wenn der Empfänger bei der Zustellung nicht zu Hause ist?
In der Regel übergibt der Zusteller Deine Blumen an einen Nachbarn oder liefert sie in der nächsten Filiale ab. Bei der garantierten Zustellung wird ein zweiter Zustellversuch unternommen. Darüber hinaus bietet der DHL-Service paket.de die Möglichkeit, Deinen Lieblingsnachbarn bzw. eine Alternativadresse anzugeben. Registriere Dich einfach kostenlos hier.

5. Wo befinden sich derzeit meine Blumen?
Bei einer deutschlandweiten DHL-Lieferung erhältst Du mit Deiner Versandbestätigung einen Tracking-Code, mit welchem Du hier